Die Adresse unserer Website ist: http://www.anglerverein-daskow.de.

Grundlegendes

Diese Datenschutzerklärung soll die Nutzer dieser Website über die Art, den Umfang und den Zweck der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten durch den Websitebetreiber Tino Hempel informieren. Der Websitebetreiber nimmt Ihren Datenschutz sehr ernst und behandelt Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Da durch neue Technologien und die ständige Weiterentwicklung dieser Webseite Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorgenommen werden können, empfehlen wir Ihnen sich die Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen wieder durchzulesen.

Definitionen der verwendeten Begriffe (z.B. “personenbezogene Daten” oder “Verarbeitung”) finden Sie in Art. 4 DSGVO.

Zugriffsdaten

Der Seitenprovider, erheben aufgrund des berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Website und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf dem Server der Website ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

• Besuchte Website
  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Menge der gesendeten Daten in Byte
  •  Quelle/Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten
  • Verwendeter Browser
  • Verwendetes Betriebssystem

Erfassung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Der Websitebetreiber erhebt und nutzt keine personenbezogenen Daten. Eine Weitergabe ist somit ausgeschlossen.

Umgang mit Kontaktdaten

Nehmen Sie mit mir als Websitebetreiber durch die angebotene Kontaktmöglichkeit per E-Mail Verbindung auf, werden Ihre Angaben gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage zurückgegriffen werden kann. Ohne Ihre Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen

Das Hinterlassen eines Beitrags oder Kommentars ist nicht möglich.

Diese Website nutzt kein Google Analytics.

Nutzung von Social-Media-Plugins von Facebook und Co.

Diese Website nutzt keine Social-Media-Plugins.

Newsletter-Abonnement

Der Websitebetreiber bietet einen Newsletter an. Die Empfänger werden manuell eingepflegt. Es handelt sich dabei lediglich um Vereinsmitglieder. Jedes Vereinsmitglied kann sich jederzeit vom Newsletter abmelden.